Starte noch heute deine kostenlose Mitgliedschaft!

Gebärdenclub Logo

Kundenservice

Offene Fragen? Melde dich gern!

Du hast eine Frage? Wir haben für dich die Antwort! Hier findest du alle häufig gestellten Fragen mit der passenden Antwort auf deine Frage.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast? Dann melde dich bei uns und wir kümmern uns persönlich darum:

  • Vielleicht findest du bei den "häufig gestellten Fragen" (hier klicken) schon die passende Antwort auf deine Frage?
     
    Wurde deine Frage dort nicht beantwortet, kannst du gern unseren Kundenservice kontaktieren. Bitte suche unbedingt vorher in den häufig gestellten Fragen, damit wir unser Kundenservice-Team möglichst klein halten können, um weiterhin so günstig sein zu können.
  • Du hast ungeklärte Fragen und bist bei den häufig gestellten Fragen nicht fündig geworden?

    Dann schreibe uns gerne an kontakt@gebaerdenclub.de oder rufe unter 030-403 641 91 (Montag bis Freitag 10-14 Uhr) an. Solltest du uns telefonisch nicht direkt erreichen, versuche es später noch einmal oder schreibe uns eine E-Mail.

    Hinweis: Du bist bereits Mitglied und möchtest dir eine neue Funktion wünschen? In deinem Mitgliederbereich findest du dazu einen eigenen Punkt, über den du deine Wünsche einreichen kannst.

  • Du bist Teil unseres Partnerprogramms oder möchtest Teil werden und hast noch offene Fragen?
    Schreibe uns gerne an partner@gebaerdenclub.de.

Sprich mit Kindern, die (noch) nicht sprechen

Lerne online wichtige Gebärden für die gebärdenunterstützte Kommunikation, um frustfrei mit sprachverzögerten oder gehörlosen Kindern zu sprechen!

Ohne die komplette Gebärdensprache lernen zu müssen!

© GEBÄRDENCLUB